1909-Talk mit Sokratis

Hier noch eine schnelle Empfehlung am späten Abend: Den 1909-Talk vom Dienstagabend mit Sokratis, Massimo Mariotti, Patrick Owomoyela sowie Peter Neururer und zwei Mitgliedern der Autoren-Nationalmannschaft unbedingt anschauen – das geht hier auf der Seite der Ruhr Nachrichten.

Der 1909-Talk fand am Dienstag bereits in der 9. Ausgabe statt. Er wird veranstaltet von den Ruhr Nachrichten und Radio 91.2, jedes Mal ist mindestens ein aktiver BVB-Profi dabei und in lockerer Atmosphäre erfährt man so manches Interessantes und Ungewöhnliches – Sokratis war z.B. schon mehrmals mit Ciro Immobile essen und Ciro liebt Gyros, Pita und Tzatziki. Aber auch der Liebesbrief von Angela Merkel an Bastian Schweinsteiger ist es wert, sich die Sendung nachträglich anzuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s